Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Als ich vor ca. 20 Jahren Yoga eher zufällig entdeckte, spürte ich sofort, dass mich mein Lebensweg auf einen ganz besonderen Pfad geführt hat. Seitdem schlägt mein Herz für Yoga, und Yoga ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.

2010 entschloss ich mich, die zweijährige Yogalehrerausbildung bei Yoga-Vidya in der Tradition von Swami Sivananda zu machen, um das, was Yoga mir jeden Tag aufs Neue gibt, an andere weiterzugeben.

In  meinen Kursen lehre ich ein sanftes, achtsames Hatha-Yoga. Atemübungen und kurze Meditationen runden meinen Unterricht ab.

Immer wieder gibt mir Yoga, nicht nur durch zusätzliche Aus- und Weiterbildungen, die Möglichkeit auf meinem Yogaweg zu lernen und weiter zu kommen. So habe ich im April 2016 die Yin Yoga Ausbildung gemacht, um einen Yogastil anbieten zu können, der die perfekte Ergänzung zu den yang orientierten Yogastilen ist.